Sonntag, 8. Januar 2012

Collage in blau         eigentlich habe ich sehr Mühe in blau zu malen



10 Kommentare:

  1. ...wow, Du bist eine vollendete Künstlerin!! Hervorragend schön! Ganz liebe Grüße (und am liebsten würde ich morgen blau machen und ein bisschen in die Schweiz fahren... :-)...) Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kessi für deine Kommentare, von Herzen wünsche ich dir einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Heeeej, die finde ich aber toll! Ist Dir wahnsinnig gut gelungen, finde ich! Weiter so! ;o)
    Muntsch

    AntwortenLöschen
  4. Andy: ein bisschen übertrieben:-)

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch sehr schön,
    ein kühles, elegandes Bild!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Servus, liebe Monika, danke für deinen lieben Kommentar zu meinen nostalgischen Valentinsbildern - jetzt komme auch ich mal bei dir zum Kunstgenuss vorbei. Und natürlich interessiert mich dann auch gleich, weshalb du Mühe hast, blau zu malen (neugierig, wie ich nunmal bin ;o)). Weil dir die Farbe eigentlich nicht liegt? Oder aus anderen Gründen? Auf jeden Fall sieht man diesem Bild die Mühe absolut nicht an, ich finde die Komposition sehr gelungen!
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    Ich schick dir liebe rostrosige Vorfrühlings-Grüße ♥
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  7. meine Liebe, das ist eine wundervolle Überraschung, von der ich gerade bei Sophie im Blog gelesen habe ... ich freue mich so sehr, das kann ich gar nicht in Worten fassen ... nun bist Du Oma eines weiteren Prinzen, wie schön ist das denn? ich gratuliere Dir sehr herzlich zur Ankunft des neuen Erdenbürgers ♥ Deine Rosabella

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!
    Toller Effekt mit dem Schreiber.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es richtig gut gelungen. Man sieht es dem Bild nicht an, dass Dir *blau* nicht liegt.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen