Mittwoch, 26. Oktober 2011

Man sieht sie nicht immer...

                                                                                                                

 
...doch sind sie immer da


8 Kommentare:

  1. meine Liebe, ENDLICH geht es hier weiter, wie schön, und wie sehr ich mich gerade freue über diesen Hauch von Weiß, der alles sagt, ohne viele Worte, der so stark wirkt, dass er den Raum des Bildes völlig einnimmt ... ich spüre den Schwung, mit dem Du die Pinselstriche aufgetragen hast, die Energie, die darin steckt ... und ich sehe einen Engelsflügel, der alles trägt ... oh, wie wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    mir gefällt dein Bild auch sehr gut!
    So leicht wie Nebel aber auch kraftvoll wie
    ein Flügel!
    Durch das Weiss und Grau wirkt das Bild
    sehr zart !!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, ich bin keine Künstlerin, doch fühle ich mich sehr wohl dabei.
    Mit lieben Gedanken Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... Aber das muss ich Dir ja wohl nicht sagen! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hej hej Andy mach mich nicht verlegen....

    AntwortenLöschen
  7. "Kunst kommt von Können", und Du kannst es ... also: Du bist eine Künstlerin ... und bloß nicht so bescheiden sein, meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen