Montag, 14. März 2011

Rosenduft

7 Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist ja schön! Ich glaube das habe ich noch gar nicht "in natura" gesehen - neu?
    Dein Blog macht sich ganz gut! Bin echt stolz auf Dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mega lieb, danke für deine Unterstützung!!!
    Schönen Abend eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. Hei Momi
    Da riecht "Mann" ja richtig Rosenduft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, es ist wunderschön
    mit den Lachsrosa-Rosen!
    Passend zu meiner Rose " zwinker "
    Würde mich noch interessieren,wie diese Maltechnik heisst?
    Den Styl finde ich sehr speziell und schön!!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank ihr Lieben für eure Beiträge, freue mich sehr darüber.
    Anna:Das ist eine Acrylcollage, in Mischtechnik mit Marmormehl (gibt Spalten)

    AntwortenLöschen
  6. meine Liebe, was habe ich doch für eine lange Leitung ... jetzt erst ist mir klar geworden, dass DU es bist .... momarte = mom(arte) ... und dazu ein Engelgesicht ... hier finde ich Dich nun in einem eigenen Blog ... ach, wie ich mich freue ... und sogleich beginnst Du mit "Rosenduft", das gefällt mir natürlich ganz besonders gut! die Collage ist zauberhaft schön ... sicherlich waren es viele Arbeitsschritte, bis sie soweit war ... aber die Mühe hat sich gelohnt, toll, ich freue mich darauf, demnächst Deine Werke hier bestaunen zu können ...


    jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude beim Gestalten Deiner Seite, und wie ich sehe, wirst Du auch schon tatkräftig dabei unterstützt, klasse!

    schicke Dir sonnige Morgengrüße,
    bis bald, Deine Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Rosabella: Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Ich bin total ein Anfänger, alles klappt noch nicht wirklich, doch Spass würde es machen! Aller Anfang ist schwer! Mit lieben Grüssen herzlich Monika

    AntwortenLöschen